AGB’s

agb-bytepc AGB's

 Reparaturannahme und Garantie Austausch  

 

Sehr geehrte Kundin
Sehr geehrter Kunde

Damit wir Ihnen einen reibungslosen Reparaturablauf garantieren können, bitten wir Sie,
folgende AGB’s unbedingt zu beachten:

AGB’s

1. Rechnungskopie

Bei jeder Reparatur muss eine Kopie des Kaufbeleges für den
Garantienachweis beigelegt werden. (Ansonsten tritt Punkt 13 in Kraft.)

2. Kosten für nicht defekte Systeme und Einzelkomponenten

Die Reparatur von PC-Systeme und Einzelkomponenten,
welche von unserem Kundendienst getestet wurden und einwandfrei funktionieren,
werden mit Fr. 100.- pro Stunde in Rechnung gestellt.
Bei Komponenten mit einem Warenwert unter Fr. 100.- wird eine Pauschale von Fr. 30.- verrechnet.

3. Kostenvoranschläge

Wird ein Kostenvoranschlag gewünscht, wird für diesen ein Betrag von Fr. 80.- pauschal in Rechnung gestellt.

4. Eigen-Assemblierungen

Für Komplett-PC-Systeme, welche in Einzelteilen gekauft worden sind,
wird für die Fehlersuche, Reparatur oder für den Austausch der Arbeitsaufwand mit Fr. 120.- pro Stunde
in Rechnung gestellt.

5. Reparaturzeit

Im abspräche mit Bytepc.ch

6. Benachrichtigung nach der Reparatur

Sobald die Reparatur ausgeführt ist, werden Sie von unserem
Kundendienst telefonisch oder via E-Mail benachrichtigt.
Bytepc.ch behält sich das Recht vor, über reparierten Sachen,
welche nach dreimaliger Benachrichtigung durch unseren
Kundendienst nicht innert 5 Wochen abgeholt werden,
frei zu verfügen, oder eine kosten von 10.- pro tag gerechnet. (Ab 5. Woche.)

7. Reparatur-Abholung

Bei Reparaturen, welche persönlich bei uns am Kundendienst abgeholt werden, fallen keine Versandkosten an.
Reparaturen müssen bar bezahlt werden.

8. Verrechnungsart

Reparaturen welche per Post verschickt werden, müssen im Voraus bezahlt werden.

9. Verpackung

Sämtlich eingesandte Produkte müssen fachgerecht verpackt werden,
um Schäden durch den Transport zu vermeiden.

Bytepc.ch weist jegliche Haftung für Transportschäden ab.

10. Einsenden von Komplett-Systemen

Bei defekten Komplett-PC-Systemen muss das Betriebssystem inkl. einer Kopie der Lizenz beigelegt werden,
damit wir (falls nötig) Ihr System mit dem Original-Betriebssystem neu aufsetzen können (Punkt 13 beachten).

11. Einsenden von Einzelkomponenten

Einzelkomponenten müssen in der Original-Verpackung
und mit den dazugehörigen Treiber-Disketten eingeschickt werden. (ansonsten tritt Punkt 13 in Kraft.)

12. Datensicherung

Der Kunde ist verpflichtet, vor der Einsendung von seinen Daten Sicherungskopien zu erstellen.
Bytepc.ch haftet weder direkt noch indirekt für Datenverluste.

13. Wichtig!

Falls die obgenannten Punkte nicht eingehalten werden,
behält sich Bytepc.ch das Recht vor, die Reparaturen unbearbeitet zu retournieren.

14. AGB’S für Webseiten

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